Sie sind hier: Welpen  

19.12.05 AUF ENTDECKUNGSREISE
 

Zu Anfang reicht eine kleine Menge Platz für große Entdeckungen aus - besonders, wenn auch noch Helfer da sind, die einem so manches zeigen:




 



 

Hier geht es los mit der Lagebesprechung. Tom hält schon mal Ausschau, was er den Zwergen so zeigen könnte. Schließlich hatte er sich bereits stundenlang bemüht, viele hübsche Dinge für die Welpen zu verstecken: Die Briefmarken für die Weihnachtspost, das Oberteil vom Lippenstift, dem Prittstift-Deckel... . Tom muss diese Dinge alle ganze Weile bewegen, bevor sie endlich den richtigen Patz haben.
Von jetzt an übernimmt Tom den Ausflug:




 



 

"So, Hunde, jetzt erst mal Körperspannung herstellen, und du Schwarzer da, guck mal etwas enthusiatischer! "




 



 

"Genau, da unter der Truhe müsst ihr gucken. Da habe ich schöne Sachen für euch versteckt."




 



 

"Süße, keine Angst, auch wenn der genauso schwarz ist wie du und so eine ähnliche Figur hat, der ist nicht echt. Geh mal näher, der riecht nicht nach Hund und er knurrt auch nicht wie deine Oma, wenn du ihr zu nahe kommst."
"So, Freunde, nun reicht es, ich muss mich jetzt wieder mal um den Fuchs kümmern und dann auf dem Sofa ein Schläfchen machen."

Morgen geht es weiter!


Zurück zum Welpenkalender




Welpen | 04.12.05 Zwei Sternchen!