Sie sind hier: Nell  

NELL

Never Say No Nell




 



 

So sieht unsere Jüngste mit 19 Monaten aus.

Eigentlich war im letzten Jahr kein weiterer Hund geplant, aber manchmal greift das Schicksal ein. Erst ließ die Wirtschaftskrise den Run auf Beardies stagnieren, dann war der große Bruder, zu dem Nell umgezogen war, so unglücklich über den Nachwuchs, dass Nell zu uns zurück kam. Und blieb!
Nell hat hier den Job der Süßen, Lieben. Sie wissen schon, die, die man vorschickt, wenn man weiß, dass die Erwachsenen sonst "nein" sagen.




Never Say No?




 

Sag niemals "nein, das wird nichts!". Auf diesem Bild ist Nell schon 11 Tage alt und endlich über den Berg. Lange haben wir um das winzig kleine Würmchen gebangt und wenn sie nicht bereits in ihren ersten Lebenstagen eisernen Überlebenswillen gezeigt hätte, hätte sie heute bestimmt einen anderen Namen.




30.10.2009 Erster Geburtstag