Sie sind hier: Gleaming Gem  

GLEAMING GEM

Gleaming Gem of the Loyal Lads and Ladies




 

Das ist Baby-Gem: Gleaming Gem of the Loyal Lads and Ladies. (16.04.2004)

Gem lebt bei unseren freunden Siegrid, Jürgen, Jan-Hendrik und Friederike Schneider ganz in der Nähe von uns. Alles, was sie als ordentlicher Beardie so lernen muss, bringt ihr Tante Käthe (Cuddly Cate of the Loyal Lads and Ladies) bei.

Zur Zeit begleitet Gem mich recht erfolgreich auf den Ausstellungen und im nächsten Jahr soll sie für kleine Lads und Ladies verantwortlich sein.




 

Und so sieht Gem als junge Mama aus:




20.11.07




 

Hier warten wir noch auf die Babys:




22.08.07




 



 

Gemchen darf auf dem Sofa ruhen während Käthe mit dem Boden vorlieb nimmt.

In den letzten Jahren hat Gem nicht nur von ihrer Tante Käthe (entspricht in diesem Falle den tatsächlichen Verwandtschaftsverhältnissen), sondern auch von ihrer lieben Siegrid und von der gemeinsamen Freundin Inge ganz viel gelernt.
Ich bin immer ganz stolz wenn ich sehe, wie Siegrid und Gem miteinander den Parcour ablaufen oder Clickerübungen präsentieren. Die beiden sind supergut, einmal weil sie ein tolles Team sind, aber sie sind auch beeindruckend fleißig!




Auf dem Hundeplatz

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.



 

Naja, nicht alle Bilder sind vom Hundeplatz - aber so sieht Inge wenigstens, dass ihre Parade-Trainees auch tatsächlich zu Hause üben. (Ich weiß, dass sie sich auch bei uns etwas mehr Extra-Training wunschen würde).




Und Bilder vom Strand




 



 

Diese Bilder sind von heute - Sonntag, dem 23.09.07. Noch zwei Wochen bis zum errechneten Wurftermin. Noch gefällt es Gem an der Elbe genauso gut wie immer, auch wenn sie doch ein wenig näher bei uns bleibt und nicht ganz so intensiv am Toben der anderen teilnimmt.

Aber wir wissen schon, was sie dann zu Hause tut:




 



 

Nein, nein. Sie verbringt nicht die ganze Zeit auf dem Sofa. Manchmal bewacht sie auch die Nachbarschaft von ihrem Wachposten auf der Treppe aus und manchmal tut sie lustige Dinge:




 

Schüttet sie sich hier etwa vor Lachen über etwas aus, das sie da gesehen oder gehört hat?




 



Der Q-Wurf