Sie sind hier: Highlights  

12.12.2010 ADVENT IN DÄNEMARK
 

Die Bilder von diesem 3.Advent sind typische Dänemark-Strandbilder. Wir haben früher schon mal festgestellt, dass diese Bilder eigentlich austauschbar sind, aber trotzdem immer wieder schön. Und wenn ich heute diese Bilder mit unserer jungen Hundegeneration fertig mache, dann sind in meinem Kopf Erinnerungen an Dänemark mit Paula und Percy und der jungen Amy und ihrer Schwester Nelly, Bilder von den Urlauben mit unserer Bande und Hawky, Basil und Flash und Bilder aus einer fernen Zeit ohne Hund, mit kleinen Kindern.

Auch wenn der Betrachter diese Erinnerungen nicht teilt, so wird sicherlich deutlich, wie glücklich die Hunde am Meer sind.




 



 

Nell, India und Luna - wenn sie könnten, würden sie vor Freude singen.




Fine




 

Auf vielen Bildern dieser Homepage sieht Fine wie ein echter Sofahund aus. Bei ihr ist der Unterschied zwischen frisch-gebürstet/feingemacht und dem echten Leben am größten. Die echte Fine ist der taffe Sporthund, den Sie auf den nächsten Bildern sehen. Die Bilder sind übrigens nicht unscharf, es fliegt einfach der Sand:




 



 



Vorne Fine, hinten Nell




Nell und Luna




 

Die beiden Mädels wissen gar nicht, was sie zuerst machen sollen, wenn sie sich endlich mal wieder treffen: Beim gemütlichen Spaziergang die Ereignisse der letzten Wochen austauschen




 



 

oder rennen, rennen, rennen!




India und Amy




 

Das Wasser ist einfach nie zu kalt!

Schade, dass wir kein Thermometer fotografiert haben, dann würden Sie nicht daran zweifeln, dass diese Bilder wirklich im Winter enstanden sind. Und was den Advent angeht: Natürlich war der Strand nicht geschmückt, aber bei Herdis war wunderschönste Weihnachtsstimmung mit Kerzen, Adventsschmuck, Glökk, Keksen und lecker Essen! Vielen Dank für den schönen Tag!




Beardiefest am 14.08.2010 | Ostern 2011