Sie sind hier: Zuchtrüden  

DIE JUNGS
 

Folgende Loyal Lads stehen als Deckrüden zur Verfügung: Klicken Sie auf die Namen um Bilder, mehr Informationen und Pedigrees zu finden.




Finnegan of the Loyal Lads and Ladies

Seit November 2005 ist unser Finn zur Zucht empfohlen und seit 2008 trägt er die Titel Deutscher Champion VdH und Deutscher Champion Club für Britische Hütehunde. 2009 konnte er den österreichischen, den dänischen und den polnischen Champion hinzufügen. In 2010 kam der estnische Champion hinzu, vermutlich ein seltene Ehre für westeuropäische Hunde.

Diese wohlklingenden Titel haben ihn übrigens weder hochnäsig noch unnahbar gemacht. Nach wie vor bleibt er der Champion meiner 5. Klässler, denen er ab und zu als Unterrichtsmaterial dient.




 

Black Ginkgo of the Loyal Lads and Ladies

Black Ginkgo (16.04.2004) ist Deutscher Jugendchampion, Deutscher Champion VdH und dänischer Champion. Im echten Leben teilt er sich die Championwürde gern mit seinem Onkel CalliNero of the Loyal Lads and Ladies: bei ihrem Frauchen Susanne Löscher sind beide Champions des Herzens. Ginkgo ist zur Zucht empfohlen (HD A).

Ginkgo ist ein fröhlicher Clown. Wenn Susanne über ihn und seine Geschwister aus dem G-Wurf spricht, fallen ihr nur positive Adjektive ein: gutmütig, goldig, gelassen,.... . Meistens darf er zusammen mit Calli seinen Beardie-Hobbys frönen: Lange Spaziergänge und Fahrradtouren am Rande des Deisters, Bewachung des Grundstücks, Spielen mit den verschiedensten Hundefreunden, sich schön mit feinem schwarzen Boden panieren und danach genüsslich ruhen. Letzteres und seine bevorzugte Ruhestellung haben ihm auch den Namen "Schweinefrosch" eingetragen.

Calli und Ginkgo haben ein schönes Hundeleben. Susanne präsentiert mit ihren beiden Jungs nicht nur die Loyal Lads den Richtern im Schauring sondern zeigt auch den Menschen in der Region Hannover bei vielen Gelegenheiten wie gut es sich mit Beardies lebt.

Mit Ginkgo und seinem Frauchen können sie hier Kontakt aufnehmen: http://www.callinero.de/index2.html




 

Dylan O'Connor of the Loyal Lads and Ladies

Connor ist ein sehr schöner blauer Rüde, der inzwischen schon mit viel Stolz auf seine erfolgreichen Nachfahren blicken kann.




 

Domino of the Loyal Lads and Ladies

Domino lebt zusammen mit seiner Menschen- und Beardie-Familie in Schleswig. Er trägt die Titel "Deutscher Champion Club" und "Deutscher Champion VdH".




 
Black Ginkgo of the Loyal Lads and Ladies